Point S Keen GmbH & Co. KG
Weerseloer Str. 20-26
48703 Stadtlohn
Ihr Weg zu uns
02563-3291

info@point-s-keen.de
Öffnungszeiten
Montag 07:45 - 17:30
Dienstag 07:45 - 17:30
Mittwoch 07:45 - 17:30
Donnerstag 07:45 - 17:30
Freitag 07:45 - 17:30
Samstag 08:00 - 12:00

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,71
Termintreue: 5,88
Beratungsqualität: 5,77
Dienstleistungsangebot: 5,60
Preis/Leistung: 5,40
Gesamtwertung: 5,67
Kundenrezension:
Besser geht´s nicht!!!Der Kaffee schmeckt auch ausgezeichnet.
Sehr freundliche Mitarbeiter, flexible Terminabstimmung, keine Wartezeit, gute Beratung.Hier bin ich seit Jahren gerne Stammkunde !
Bei Keen Kunde zu sein bedeutet technische und finanzielle Sicherheit hinsichtlich personenkraftwagenbezogener Mobilität erfahren zu dürfen. Danke!
Die Beste Autowerkstatt die ich Persönlich kenne.Zufriedenheit in Preis und Leistung in den letzten 12 Jahren und ich komme immer wieder gern zu euch zurück !! danke für all die Jahre, weiter so.!!!
Immer sehr unkompliziert bei kurzfristigen Terminen. Hilfsbereit bei Anfragen.Gute Kundenorientierung aller Mitarbeiter
Du Problem Auto,du gehst Keen,du nix mehr Problem.:-)
Freundliche und perfekte Bedienung und Abwicklung. Sehr effizient in allen Belangen.Da sollten sich andere Werkstätten (besonders Ahaus (Opel) eimal Anregungen holen.........Wir werden wohl Dauerkunde bei point.S für alle nötigen Auto Service, TÜV etc. werden.Wer braucht da noch Opel.......
Sogar der Kaffee war lecker !!!!
Alles bestens. Der neue Meister macht sich gut. Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!
ich fühle mich dort sehr wohl und werdedort als Kunde sehr gut wahrgenommen und behandelt.
Guter höflicher und schneller Service, bestens zu empfehlen
Ich bin super zufrieden
Top Leistung + Top Service + Top Team = Top Zufriedenheit beim KundenWeiter so !!!!!!!Vielen Dank für die freundliche Bedienung O.Kopplin aus Borken Westf.
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Hendric Keen und bisher immer top zufrieden.
Alles Bestens immer wieder gern!!!
nächste

Dienstleistungen

mehr...